Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Go Vegan goes Facebook! :))

Go Vegan ist jetzt auch Facebook beigetreten.

Wer Lust hat FreundIN von Netty Go-Vegan zu werden, bitte HIER klicken. 

Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes veganes/vegetarisches Weihnachtsfest und ein gutes veganes/vegetarisches Neues Jahr. 

lg Netty

12 Kommentare:

  1. Fröhlich Gruß vom nahen Kontinent.

    Die Senoritas und Senores

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir liebe Grüße über den Canale Grande...

    Sei lieb gegrüßt und fröhlich Tag
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Kvelli, der Canale Grande ist noch nicht zugefroren und wir haben hier typisches kaltes regnerisches englisches Wetter. lol

    lg Netty

    AntwortenLöschen
  4. Let the stars guide you to your ways, the angels accompany you and protect ...

    Merry Christmas from Germany
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir - aus der verschneiten sächsischen Schweiz - noch besinnliche restliche Weihnachtsstunden.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Kvelli, das ist lieb von Dir! :)) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Neues Jahr und weiterhin viel Erfolg beim Bloggen. :))

    Vielen Dank Karin, bei uns ist der Schnee jetzt weg und es ist regnerisch. Sogar unsere Hund geht wieder gerne raus. :) Ich wünsche Euch ein wunderschönes Neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Kvelli, Sterne können wir hier gebrauchen. Es ist schon seit Tagen bewölkt. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, just wanted to let you know that I nominated you for a stylish blogger award because I really like your blog! It's here - http://healthandhappinessinla.blogspot.com/2011/01/stylish-blogger-award-dr-praegers.html

    AntwortenLöschen
  10. Thank you very much Erika. That is very kind of you. :)

    AntwortenLöschen
  11. Go vegan...or die how your victims :-))

    AntwortenLöschen
  12. Ehrlich gesagt würde ich nie jemanden zwingen vegan zu leben.:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!