Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Go Vegan!!

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    würde mich sehr darüber freuen, wenn Du Dich in http://veggie-blogger-network.blogspot.com/ einklinken könntest ...

    L. G., PD

    P.S.: Ich weiß nicht, woran das liegt, aber bei keinem Blog wie Deinem hat mein PC so große Schwierigkeiten (und dauert es so lange), Seiten aufzurufen. Hast Du vielleicht größere Datenmengen (viell. das oberste Bild?) geladen?

    AntwortenLöschen
  2. Na klar mache ich mit. :) Ich habe keine Probleme das Blog aufzurufen. Ich werden das Bild in nächster Zeit ändern.

    lg Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hi Netty, vielen Dank für das Video. Ich bin lediglich Vegetarierin, ich schaff diesen Schritt nicht zum veganen, weil ich angst hab, gesundheitliche Konsequenzen zu erwarten. Muss ich dann Ersatzstoffe oder ähnliches zu mir nehmen? Ich freu mich wenn du mir ein wenig Aufklärung gibst, bzw einen Link wo ich mich mal reinlesen kann. Grüße Antonia

    AntwortenLöschen
  4. hallo antonia, vielen dank für dein kommentar. gucke mal bitte hier nach:

    http://www.vegane-gesellschaft.org/einsteigertipps/

    vielleicht hilft das ein wenig weiter. meistens haben sie auch vegane starter packs.

    lg netty x

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog! Als angehende Veganerin hoffe ich, dass er mir hilft die Anfangsphase gut zu überstehen ;) Du wirst gestalkt =D Das mit den Starter Packs habe ich auch schon gelesen. Habe mir meines schon bestellt! Ist wirklich gar nicht so einfach den Durchblick zu behalten über all die Zusatzstoffe in den meisten verpackten Lebensmitteln! Aber ich will was für mich und meine Umwelt tun, da nehme ich das gerne in Kauf =)!

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank paulina und viel spaß mit deinem blog. ich werde öfter mal vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!