Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

IMPRESSUM


Manchester, den 01.01.2008

Hallöchen Ihr lieben Leser!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten.

Die veröffentlichen Bilder im Go Vegan Blog sind von mir geknipst worden! Wenn ich Bilder von anderen Personen oder Blogs benutze, veröffentliche ich garantiert Namen oder verlinke die Seite.

(Für das Bild Why not, you eat other animals, don't you!, oben rechts im Blog, konnte ich leider keine Quellenangaben finden. Ich werde es aber ändern, wenn ich es herausfinde. Für jeden Hinweis bin ich dankbar.)

Bei Fragen, Beschwerden u. Sonstiges bitte schickt mir bitte eine E-Mail u. ich werde mich sofort darum kümmern.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Aufenthalt auf Go Vegan. Stöbert herum solange u. so oft ihr wollt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank für Euren Besuch, Eure Kommentare u. Gedanken!

Viele liebe Grüße


Netty