Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Dienstag, 13. Oktober 2009

Porridge – schlecker!

veganer PorridgeIch liebe Porridge, besonders wenn es draußen kalt ist. Jetzt ist wieder Porridge Zeit.

Man nehme  40 g Haferflocken und vermische sie mit ungefähr 200 ml Sojamilch. In der Mikrowelle so ungefähr 3 – 4 Minuten erhitzen und schon ist das Porridge fertig.

Ich habe mein Porridge noch mit einer Banane, Zimt und etwas Agave Sirup verfeinert. Guten Appetit!!

Kommentare:

  1. Ach herjeh! Haferflocken. Koelln's Haferflocken. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
    Die habe ich immer den kleinen Piepmätzen gespendet, man teilt ja gerne...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ja Kvelli, die Piepmätze wissen was schmeckt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt lecker! Das man aus Haferflocken noch soviel rasuholen kann....

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise sind Haferflocken ziemlich langweilig, Anna. Ich habe sie schon immer gemocht, egal wie. :))

    AntwortenLöschen
  5. ach ich find haferflocken auch toll.und ich liebe solchen matsch-mampf ;D aber auch beim backen sind sie echt gut einzusetzen!

    liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch, Jule. Ich bin auch ein richtiger Suppenkaspar. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!