Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Dienstag, 14. Juli 2009

Mein Blog ist CO2-NEUTRAL


C02-neutral - Einkaufen und Angebote bei kaufDA.de


Das habe ich bei OkashiQueen gefunden und fand, daß es eine gute Idee ist.

Man schreibt einen Blogeintrag über die Aktion Machs Grün und schickt den Link des Blogeintrags an die dort angegebene E-Mail Adresse. Den o.g. Button bindet man in das Blog ein und Machs Grün pflanzt einen Baum für Euren Blog. Es wurden schon schon 27.472 Bäume gerettet!

Ich mache gerne mit, weil es gut für unseren Planeten ist, denn er wird von uns Menschen Schritt für Schritt ein wenig zerstört und ausgebeutet.

4 Kommentare:

  1. hier läuft eine petition für noch mehr c02 neutralität:

    http://fleischverbot.info/petition

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine gute Sache, da werde ich dann später auch mitmachen.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sahra,

    klasse, dass Du bei unserer "Mein Blog ist CO2-neutral"-Aktion mitmachst!
    Du kannst dich auch weiterhin auf der Mach's grün-Seite über den aktuellen Stand der Aktion informieren.

    Wir konnten bisher - auch durch Deine Unterstützung - schon 300 Bäume pflanzen :)

    Freundliche Grüße aus Berlin,
    Vedrana vom Mach's grün-Team

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Mobis Tierschutz. Ich werde gleich mal nachschauen.

    Kvelli, das ist eine gute Idee, vielen Dank!

    Vielen Dank Vedrana. Ich werde öfter mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!