Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Freitag, 2. Juli 2010

Kam ein veganes Stöckchen geflogen…

…vom  ANGEL FOR ANIMALS  und das werde ich jetzt mal beantworten:

  1. Wovor hast du am meisten Angst? Das meine transplantierte Niere abgestossen wird, fliegen (ist jetzt nicht mehr so doll)
  2. Wie reagierst du dich bei Ärger am besten ab? Hmm, eigentlich dauert es sehr, sehr lange bis ich mich ärgere, wenn ich richtig ärgerlich  bin, oder auch Langeweile habe, dann backe ich und futtere den Kuchen!
  3. Deine Lieblings-TV-Serie und warum? Alles was lustig ist und nicht so ernst, was das tägliche Leben wiederspiegelt!
  4. Welche Haustiere hattest du schon in deinem Leben? Kanarienvogel Peter, Waldemar Graf Muckel von Lanstrop (RIP) ein DaSchätz Hund, Rachel  und Sammy und Spike (RIP), zwei Jack Russell Hunde.  Sammy ist jetzt eine 15-jährige alte Dame, trotzdem noch sehr rüstig und fit! :))
  5. Bist du Vegetarier/Veganer und warum? Ich möchte Tiere schützen, je mehr Menschen vegetarisch/vegan leben, desto weniger Tiere werden getötet und gequält. Je mehr Menschen ich überzeugen kann desto besser!!!
  6. Möchtest du mal heiraten oder bist sogar schon verheiratet? Ich bin schon seit 23 Jahren sehr glücklich verheiratet mit dem besten Mann der Welt, leider ein Fleischesser. *seufz*
  7. Was würdest du mit 1 Million Euro tun? Ich möchte keine Million Euro haben, Geld macht nicht glücklich! Es reicht genug Geld zu haben und zu verdienen, um unbeschwert leben zu können. Die Million gebe ich gerne ärmeren Menschen und Tieren!!
  8. Wer wärst du, wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest? eine Eintagsfliege!

Das Stöckchen und die gleichen Fragen  gebe ich weiter an folgende Blogs:

Blumenmond

Vegane Versuchsküche

Vegan macht glücklich

Schlemmen ohne muh und mäh

Viel Vergnügen!

Kommentare:

  1. Für einen Tag eine Eintagsfliege sein: Das wäre dann so etwas wie der Point of no Return, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Noah, was mich interessieren würde ist, weiß die Eintagsfliege, dass sie eine Eintagsfliege ist und wenn sie es weiß, wie viel packt sie in den EINEN TAG, den sie lebt? Es gibt viele Fragen, die ich einer Eintagsfliege stellen würde! :))

    AntwortenLöschen
  3. Sie weiß es wohl nicht, packt daher auch nicht, lebt nur ihren Tag. Ist vielleicht nicht das schlechteste...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Noah, ist vielleicht auch besser so für die Eintagsfliege. Wir wissen es ja auch nicht und ist auch gut so! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!