Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Samstag, 19. Juni 2010

Jetzt seid Ihr dran...

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept?  E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen. 

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um auch andere Menschen davon zu überzeugen.

Es gibt so viele wunderschöne, leckere vegane und vegetarische Gerichte, die oft  um Längen besser als Fleischgerichte sind.

Vielen Dank!

lg Netty x

Kommentare:

  1. Da mache ich doch sehr gerne mit. Ich habe ja so einige selbstkreierte Rezepte, die ich sehr mag - werd ich gleich mal machen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist eine super Idee... Je mehr Leute diese Gerichte nachkochen und Gefallen an veganen Rezepten finden, desto besser. Es ist ja schon ein Anfang, wenn nur ein bis zweimal mehr rein vegetarisch/vegan gekocht wird. Hoffentlich kochen viele Fleischesser mit ;-)

    Hier hab ich auch ein Rezept, Spinat-Nudeln mit Champignons:

    http://tierschutzblogger.blogspot.com/2010/06/spinat-nudeln-mit-champignons.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Hase, ich werde ein Rezept pro Tag veröffentlichen.

    Vielen Dank Angel, ich werde das Rezept kopieren und veröffentlichen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!