Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Mittwoch, 25. Februar 2009

Fruchtsalat leicht gemacht

In unserer schnelllebigen Zeit ist es manchmal nicht sehr einfach sich gesund zu ernähren.

Deshalb habe ich einen ganz einfachen Fruchtsalat vorbereitet. Ich nehme immer Orangensaft und verdünne ihn nach Geschmack mit Wasser und füge Früchte je nach Wahl und Jahreszeit dazu, einen Esslöffel Soja Joghurt darauf verteilen und dann mit Genuß schleckern.

Warum immer so umständlich, wenn es auch einfach geht.

Kommentare:

  1. Solche Fruchtcocktails mag ich auch gerne, ich nehme allerdings ein kleines Tüpfelchen Sahne darauf...:-)
    Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich mag Obst mittlerweile am allerliebsten ohne alles! :)
    Sieht total lecker aus, dein Obstsalat.

    AntwortenLöschen
  3. Kvelli, ich verrühre die Sahne immer im Fruchtsalat. ;)

    Hase, so hat man mehrere Früchte, die man auf einmal futtern kann. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!