Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Mittwoch, 14. Januar 2009

Magical Loaf Studio - gute Idee!

Im Blog von Jennifershmoo habe ich "The Magical Loaf Studio" gefunden u. mir auch gleich einen veganen Braten geschaffen u. in ein paar Sekunden hatte ich schon das Rezept auf dem Bildschirm.

Ich habe mir das Rezept ausgedruckt, kaufe heute einige Zutaten u. werde es ausprobieren. Ich werde Euch später darüber berichten u. ein Bild davon veröffentlichen.

Ich finde, daß es eine sehr gute Idee ist. Versucht es doch auch mal! :)

2 Kommentare:

  1. Vegetarisch klappt schon einigermassen bei mir, na ja, noch nicht so gaaaanz richtig, aber ich bin auf gutem Weg, so glaube ich jedenfalls.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Kvelli, das ist doch prima. Immer schön langsam u. dann wird es schon. Ich freue mich ja richtig wenigsten einen Menschen überzeugt zu haben. :)

    lg Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!