Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Mittwoch, 21. Januar 2009

Ein kleines Rätsel...

Sunday Dinner Time bei Familie Netty. Ein Teller, mein Teller ist nur mit veganen Sachen gefüllt. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Welcher Teller ist es? 1, 2 oder vielleicht Teller Numero 3? Die Auflösung gibt es nächste Woche.

Viel Spaß!! :))

------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch

Angie

Teller Numero 1 war richtig!

Auf dem Teller Numero 1 mit dem veganen "Braten" vom Magical Loaf Studio war ALLES vegan. Auf den anderen Tellern war Hähnchen. Die Soße auf allen Tellern war vegan. Meine Familie merkt den Unterschied nicht! ;)

Kommentare:

  1. Ich setze dann mal auf Tellerchen Nr.2, allein schon wegen dem Hasenfutter, also Möhrchen...:-)
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich tippe auch auf zwei, aus dem selben grund wie kvelli ;)
    glg tasha

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mal 1. Man kann es sehr schlecht sehen, auf allen Tellern könnte ein Teil Fleisch sein, aber es könnte eben auch etwas anderes sein.

    AntwortenLöschen
  4. @alle, ja Angie lag richtig.

    Es ist die Numero 1.

    Wenn man genauer hinschaut, dann sind auf Teller 2 u. 3 Hühnchen u. auf meinem ist das Rezept vom Magical Loaf Studio. Das war richtig lecker!

    Ja und die Soße mache ich für alle vegetarisch u. die Fleischesser merken es noch nicht einmal. ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!