Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Freitag, 30. Januar 2009

Für diese Fischfrikadellen stirbt kein Fisch!


Diese veganen Fischfrikadellen schmecken einfach superlecker und man kann sie sogar einfrieren. Man brät sie nach dem Panieren an, läßt sie abkühlen und legt sie dann in den Gefrierschrank. Noch gefroren in den Backofen schieben und aufbacken. Je nach "Fisch"Geschmack kann man 1 - 2 Sushi Nori Blätter zufügen, entweder klein reißen oder zu Pulver zermahlen.


Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich Fisch immer nur gemocht, wenn er NICHT nach Fisch geschmeckt hat, deswegen ist dieses Rezept wohl eher nichts für meinen Gaumen ;) Aber die anderen Rezepte klingen großartig, ich werde hier mal nach Herzenslust in den Archiven wühlen, wenn's recht ist ,)

    AntwortenLöschen
  2. Frollein Holle, kein Problem, werde auch gleich mal Dein Blog besuchen. Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!