Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Donnerstag, 8. Januar 2009

Fischbrötchen mal anders...!


Die Rezeptidee für das Fischbrötchen habe ich hier gefunden. Ich habe es mehr "Nordsee" Fischbrötchenstyle gemacht, mit Ketchup u. Röstzwiebeln. Außerdem habe ich der Panade noch geschnittenen getrockneten Seetang zugeführt u. Vollkorn Paniermehl benutzt u. den Fakefish auf Vollkornbrötchen gelegt.

Den Rest des Fakefish esse ich morgen nachmittag in englischer Manier als "(faked)Fish and Chips" mit Salt n' Vinegar und Mushy Peas!! *schlecker*

Kommentare:

  1. Getrockneten Seetang kann ich mir ja gar nicht vorstellen...:-)
    Liebe Grüße aus dem Schneegebiet
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Kvelli, na klar gibt es das. Es ist ein prima Jodersatz für Veganer, ein Muß in der veganen Diät.

    Schnee, schon wieder!! Hier hat es geregnet u. jetzt friert es.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!