Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Freitag, 21. November 2008

My life...!!

Der Lastwagen brummte unaufhörlich, er fuhr mal rechts u. links, hielt manchmal an u. auf einmal stoppte er abrupt. Karla seufzte laut als die Türen aufgestossen wurden. Sie blinzelte in die Sonne u. dachte über ihre Kindheit nach...!

Hatte sie überhaupt eine Kindheit gehabt? Viel zu schnell wurde sie von ihrer Mutter getrennt. Sie hat ihre Mutter oft sehr vermißt. Ihr Leben war bis jetzt dunkel u. grausam gewesen. Als Teenager und junge Frau wurde sie mehrmals von einem Arzt mit einer riesigen Spritze vergewaltigt:

"Erst habe ich darunter gelitten, dann stumpfte ich immer mehr ab u. habe es einfach über mich ergehen lassen, denn was sollte ich machen? Er war mir überlegen!"

Danach war sie jedesmal schwanger gewesen. Die Kinder wurden ihr weggenommen, denn man traute ihr nicht zu sich um sie zu kümmern!!

"Wäre ich eine schlechte Mutter gewesen?" grübelte Karla: "Ich hatte eigentlich nie die Gelegenheit dazu es herauszufinden!!"

Langsam lief sie die kleine Holzbrücke hinunter. Sie hatte ein ungutes Gefühl. Sie war nervös, blinzelte immer wieder in die Sonne, dessen Strahlen sie nur manchmal durch die geöffnete Tür gesehen hatte.

"Die Sonne ist so schön u. wohlig warm", dachte Karla u. atmete tief die frische Luft ein.

Plötzlich wurde sie angehalten, sie hatte plötzlich große Angst. Sie hatte über ihr Leben nachgedacht, sich über das bißchen Sonne in ihrem Leben gefreut u. jetzt stand sie vor ihren Mördern...

...sie zitterte vor Angst, dann setzte der Metzger die Pistole an...!!

Zum Gedenken aller Schweine, die wie Karla lebten u. zu früh sterben mußten!!

4 Kommentare:

  1. Super geschrieben und ich muss schon zugeben, macht mich ja doch nachdenklich.
    Sei lieb gegrüßt und gehabe Dich wohl.
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. @Kvelli, es soll ja nachdenklich machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Gina, finde ich toll von Dir! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!