Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Montag, 1. Dezember 2008

Zwischenstand der Abstimmung

Meine Abstimmung von "Wie lebt ihr?" sieht im Moment so aus:

Vegan - 6 Stimmen
Vegetarisch - 15 Stimmen

u. Fleischesser gibt es 55% (26 Stimmen). Sie liegen im Moment an erster Stelle!

Die Abstimmung läuft noch weitere 314 Tage, da kann sich noch viel verändern. Vielleicht ändern ja einige Fleischesser ihre Stimme in dem Zeitraum!

Irgendwie finde ich es erschreckend, daß es noch so viele Fleischesser gibt. Also gibt es bald noch mehr schöne vegane u. vegetarische Rezepte.

Kommentare:

  1. ich muss gestehen... ich bin eine fleischfressende pflanze. ich brauche es nicht immer aber der gedanke so gaaanz ohne fleisch? da würde es mir an selbstdisziplin mangeln. und das obwohl ich um mich herum jede menge schlachter habe. oder vielleicht deswegen? wenn man immer damit zu tun hat stumpft man vielleicht ab? i don´t know!
    vegan ist dann ja wieder noch eine spur härter. ich bewundere dich, verstehe das nicht falsch aber das könnte ich gar nicht. ich brauche meine milch, ich brauche meine schokolade, meinen käse...
    nichts desto trotz freue ich mich auf deine rezepte. es heisst ja nicht, dass ich nicht für solche offen wäre ;) glg tasha

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin auf dem Weg zum Gemüseverdrücker, kann aber nix versprechen...:-)
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. @Tasha, das bleibt jedem selbst überlassen. Ich möchte mit diesem Blog niemanden zwingen, aber doch ein wenig zum Nachdenken anregen. :)

    @Kvelli, das ist ja klasse! Na dann werde ich mal ein paar vegetarische Rezepte hier reinsetzen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!