Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Freitag, 14. November 2008

Ein himmlischer Genuß!


Dieser Soja Cappucino ist einfach himmlisch lecker!!!!

Man nehme eine halbe Tasse starken Kaffee, Vanille Sojamilch, die man in der Mikrowelle erhitzt, mit dem "Zauberstab" Mixer aufschäumt, zum Kaffee dazuschüttet mit Kakao bestäubt u. dann genießt...! Ich sage Euch, das himmlische Getränk macht ja sooooo süchtig!

I am in heaven!!!!!!! *schlecker*

4 Kommentare:

  1. Sieht ja recht lecker aus, aber ich hätte da doch Bedenken und schon lieber ein Tässchen Tee...:-)
    Sei lieb gegrüßt und schenk dem Tag ein lächeln.
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. @Kvelli, wenn Du das erst einmal probiert hast, dann schüttest Du den Tee in den Ausguss! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Vanillesojamilch ist echt lecker!
    Ich hatte mir am WE Chai mit aufgeschaumter Vanillesojamilch gemacht. Auch sehr lecker!
    Vegankann so leker sein! :o)

    AntwortenLöschen
  4. @abraxandria, sag ich doch, vegan ist sehr lecker. Ich probiere viele Sachen aus im Moment! :)) Ich werde dann darüber berichten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!