Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Lecker, locker, fluffig!


Ein veganer Apfelkuchen ohne Eier. Schmeckt sehr lecker. *schlecker* Wenn man Vanille Sojamilch nimmt, dann braucht man keinen Vanillezucker.

Leider bin ich Dienstag wieder rückfällig geworden. Bei Lidl gab es Baumkuchenspitzen. Die durfte ich während der Dialysezeit nicht essen. Da habe ich zugeschlagen. Sie haben auch sehr lecker geschmeckt. Trotzdem werde ich die Baumkuchenspitzen das nächste Mal nicht mehr kaufen.

*lach* Netty saß auf ihrem Lieblingssessel mit Kaffee mit Vanille Sojamilch u. futtert mit Eiern gefertigten Baumkuchen! Wie schräg ist das denn!!

Kommentare:

  1. Hach ja, die vielen kleinen Kuchen und Kekse, die es jetzt überall gibt, da kann man sehr schlecht widerstehen...:-)
    Und ich finde diesen Blog schön!

    AntwortenLöschen
  2. @Kvelli, diese Kuchen u. Kekse sind bei mir das Verderben. ;))

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht lecker aus, aber trinken mag ich das Zeugs (Sojamilch) nicht, die schmeckt eklig. Meine Tochter kann ja keine andere trinken, da bekommt sie die als Kakaogetränk, das ist gerade noch erträglich. Ich nehme an, beim Backen ist das egal oder? Ich suche nach BAckrezepten ohne Gluten für meine Tochter, weiss gar nicht wie das gehen soll-
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. @angie, im Kuchen schmeckt man die Sojamilch nicht heraus. Vanille Sojamilch schmeckt im Kaffee richtig cremig. Schokosojamilch nehme ich auch mit meinen Cerealien morgens ein. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!