Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Montag, 10. Oktober 2011

Zeitnot! :))

Vielen Dank für eure Kommentare und Entschuldigung, dass ich sie jetzt erst freigeschaltet habe. Ich bin im Moment ziemlich in Zeitdruck. Ich arbeite ehrenamtlich und verbringe viel Zeit mit Gartenarbeit und natürlich auch noch andere Dinge. 

Im Herbst/Winter werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit haben neue Rezepte auszuprobieren und zu veröffentlichen. 

lg Netty xx

Keine Kommentare: