Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller

Den Freitags-Füller habe ich schon oft in anderen Blogs gesehen. Ihr könnt ihn hier  jeden Freitag finden. Ich finde, dass es eine gute Idee ist.

1.  Freunde sind sehr wichtig für mich.

2.  Vegane Ernährung ist gut für die Gesundheit, es ist leicht sich vegan zu ernähren, wenn man an das Leid der Tiere denkt.

3.  Ich bin bereit für  ein schönes Stück veganen Kuchen.

4.  Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man einen schönen veganen Kuchen gebacken?

6.  Man nehme etwas Mehl, Zucker, Zitronensaft und Öl , füge Sojadrink dazu , und backe das Gemisch bis es schön braun ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bettchen. Morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und veganen Kuchen essen! :))

Kommentare:

  1. Ich lese diese aufgefüllten Freitage auch immer gerne...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Kvelli, ich habe diese Freitags-Füller schon oft gesehen und wollte sie schon immer mal machen. Leider war der Freitag dann immer schon vorbei. lol Na ja, jetzt habe ich es geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Netty,
    du hast grad auf nen 1 Monat alten Kommentar von uns geantwortet und dadurch hab ich den Eindruck, dass du nicht immer mitkriegst, wenn jemand etwas auf deinem Blog kommentiert. Wir hatten auch mal das Problem, haben dann aber unter (Dashboard) Einstellungen -> Kommentare -> (ganz nach unten scrollen) Kommentarbenachrichtigung einfach unsere Email-Adresse eingetragen. Seitdem werden wir immer bei neuen Kommentaren informiert. Vielleicht ist das ja auch was für dich. :)
    LG, Lutz

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp Lutz. Ich habe leider im Moment nicht sehr viel Zeit, deshalb habe ich erst so spät geantwortet. Entschuldigung!

    Ich bin im Moment öfter unterwegs als sonst, denn ich versuche wieder einen Schritt zurück ins Berufsleben (Kurse, Job Centre, usw), was auch oft noch sehr ermüdend für mich ist, weil ich es seit 6 1/2 Jahren nicht mehr gewohnt war. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Quatsch kein Ding! Ich dachte nur echt, du hättst es nicht mitgekriegt, weil wir das auch mal hatten. Nicht das 2 Monate auf dem eigenen Blog so was steht wie "Fleischessen ist cool, ihr Veganer-Idioten!", nur weil man es nicht mitgekriegt hat. :D
    Ich wünsch dir Spaß an deinem "neuen Leben". Mal über seine Grenzen gehen ist was Gutes, solange man es liebevoll macht und sich die nötige Erholung erlaubt.
    LG, Lutz

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Lutz, das Blog werde ich natürlich weitermachen. Damit höre ich nie aus. Ich will ja viele Menschen überzeugen vegan zu leben. :))

    Ich werde versuchen erst einmal 16 Std. in der Woche zu arbeiten, dann wird sich alles von alleine einpendeln und ich werde auch wieder mehr Zeit zum Bloggen haben. :)

    Die zeigen ja jetzt bei Blogger auch alle Kommentare im Dashboard an und filtern Spam heraus. Sie werden immer besser.

    lg Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!