Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Samstag, 7. März 2009

Der März ist "Meat Free Month"

Ich mag den Monat März, weil es wärmer wird und die Vögelchen beginnen zu nisten und zu zwitschern. Im Garten sieht es nicht mehr so grau aus, die ersten Blümelein fangen an zu spriessen...!

Dieses Jahr gefällt mir der März noch viel besser, weil es der


ist. Wer macht mit? Es ist nie zu spät auf vegetarische und vegane Nahrung umzustellen. Give the animals a better life! Thank you! :)

Kommentare:

  1. Ich plädiere für eine Erweiterung...2010 wird FLEISCHFREIES JAHR, am liebsten für ALLE ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei. Nur leider klappt es noch nicht gänzlich. Bei Fisch werde ich doch immer mal wieder rückfällig...
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kann auf Fleisch nicht verzichten. Esse zwar ohnehin nicht jeden Tag Fleisch, aber 1 - 2 Mal die Woche muss es sein, sonst habe ich Mangelerscheinungen. Es ist auch keine Spinnerei, mir geht es dann wirklich nicht gut.

    Wünsche aber allen, die es durchhalten können: VIEL ERFOLG:-)

    Viele Grüsse,

    Luiza

    AntwortenLöschen
  4. Toll Hase, habe durch Twitter erfahren, daß der März "meat free month" ist. Sonst hätte ich es nicht gewußt. :)

    Frollein Holle, meine Unterschrift hast Du schon einmal. :)

    Gratuliere Kvelli, das mit dem Fisch schaffst Du auch noch. Es braucht alles seine Zeit. :)

    Luiza, mein Ehemann isst auch Fleisch und Töchterlein isst immer noch Hähnchen. Ich koche sogar für die Beiden, ich probiere nur nicht - koche nach Geruch. Sie essen aber meine veganen Sossen gerne. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!