Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Samstag, 2. Mai 2009

Marokkanischer Aprikosen-Soja-Topf














Gestern habe ich das Rezept "Marokkanische Aprikosen-Soja-Topf" ausprobiert.

Einen Klecks Sojajoghurt darauf und ein wenig Koriander darüber gestreut. Lecker! :)))

2 Kommentare:

  1. Dann mal gemütlichen Appetit. Ich mag Aprikosen nicht...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Kvelli, Du könntest auch andere Trockenfrüchte nehmen. Außer Bananen natürlich, obwohl es vielleicht auch schmecken würde.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!