Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Freitag, 24. April 2009

Griechischer Kichererbseneintopf














Heute habe ich ein neues Rezept ausprobiert. Es gab einmal eine Zeit da habe ich getrocknete Aprikosen gegessen und immer schlimmes Kopfweh bekommen. Einige Monate später wußte ich weshalb.

Ich mag getrocknete Aprikosen und habe heute dieses Rezept ausprobiert und alles was ich gekocht habe auch verputzt und ich habe überhaupt kein Kopfweh bekommen. :)

Der Griechische Kichererbseneintopf ist gesund, nahrhaft und natürlich auch einfach superlecker! *schlecker*

Kommentare:

  1. Wow, klingt der lecker - das ist mal ein Rezept so RICHTIG voll und ganz nach meinem Geschmack, danke! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht, solche Erbsen essen, die sich zuvor kaputt lachen...
    Nun denn, wenn es geschmeckt hat, ist es sehr schön.
    Genieße ein fröhliches Wochenende mit viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Hase, es ist richtig lecker. Ich habe den ganzen Topf leergeschleckert. :)

    Kvelli, die Kichererbsen haben ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert als ich sie gegessen habe. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!