Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

STATISTIK VON TÖTUNGSDELIKTEN


Anzahl der Tiere, die von der Fleisch-, Milch-, und Eierindustrie der ganzen Welt ermordet wurden seit du diese Seite geöffnet hast. Nicht enthalten sind Milliarden von Fischen und anderen Meerestieren, die jährlich getötet werden.


Based on 2007 statistics from the Food and Agriculture Organization of the United Nations' Global Livestock Production and Health Atlas.


Hier bekommt Du den Zähler für Dein Blog »

2 Kommentare:

  1. Sowas ist echt traurig. Das erinnert mich sehr an den Film 'Erdling'. (Spätestens dann überdenkt man seinen Fleischkonsum)

    AntwortenLöschen
  2. tierversuche werden auch nicht angezeigt :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!