Das ist lecker! Blog

Habt Ihr ein veganes oder vegetarisches Lieblingsrezept? E-mailed mir bitte das Rezept, auch mit Bild und Anmerkungen und ich werde es im "Das ist lecker!" Blog veröffentlichen.

Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass wir eine riesige Datenbank von veganen/vegetarischen Gerichten erstellen können, um Menschen zu überzeugen, dass vegane und vegetarische Gerichte nicht eintönig und langweilig sind. Vielen Dank!

Montag, 19. Juli 2010

Veganer Leberkäse

lecker!!

Auf dem Blog von kreativ gescheitert mit dem kreativen Namen Church of Seitan habe ich ein leckeres Leberkäse Rezept gefunden.

Da ich in England keine Knödelflocken kaufen kann, habe ich sie mit Paniermehl ersetzt. Da ich leider nicht warten konnte bis  es kalt war, habe ich es noch warm angeschnitten und gefuttert. Ich muß euch sagen, es schmeckt richtig lecker. Jetzt habe ich schon die Hälfte davon gefuttert. Ich bin halt ein veganer Vielfrass! lol

2 Kommentare:

  1. AHH, Spaghetti Bolognese habe ich auch schon gemacht!!! Schmeckt saulecker! *gggg*
    Ich mache solche Sachen auch lieber mit Paniermehl! Was sind denn Knödelflocken, gleich mal schaun!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Angie, Knödelflocken sind diese Fertigknödelmischungen. Die Knödelflocken funktionieren wie Paniermehl und nehmen die Flüssigkeit auf während des Backens. Ist eigentlich das Gleiche. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!